PDF pdf24.org
Forum of free pdf printer

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

pdf24-online.converter Konvertierungsbox

Post new topic   Reply to topic    pdf24.org Forum Index -> General
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Author Message
blabla

PostPosted: Thu Aug 02, 2007 1:38 pm    Post subject: pdf24-online.converter Konvertierungsbox Reply with quote

Hallo!

Ich brauchte gestern eine Möglichkeit, mit der ich eine Webseite in ein PDF konvertieren kann. Über google bin ich auf Euer Tool gestoßen.

Ja leider war es nicht ganz perfekt und deshalb hier ein Verbesserungsvorschlag:

Warum kann Eure Konvertierungsbox nicht auch Webseiten online laden und als PDF versenden? Es sollte doch egal sein, ob die HTML Datei hochgeladen wird oder von einem Webserver kommt!?!

Ralph
Back to top
pdf24
Site Admin

PostPosted: Thu Aug 02, 2007 4:21 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo, das ist bereits möglich. Leider noch nicht direkt über unsere Seite, aber es gibt bereits Plugins auf unserer Seite, z.b. ein Plugin für den Google Desktop.

Einfach mal unsere Pluginseite benutzen und z.b. unser Plugin zum Google Desktop zufügen. Mit diesem Tool kann man PDF von Webseiten machen.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    pdf24.org Forum Index -> General All times are GMT
Page 1 of 1