PDF pdf24.org
Forum of free pdf printer

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

pdf Online & Mail Converter, Dateigröße-Limit?

Post new topic   Reply to topic    pdf24.org Forum Index -> General
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Author Message
Amigoboy

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 6:34 pm    Post subject: pdf Online & Mail Converter, Dateigröße-Limit? Reply with quote

Hi @pdf24-Team,

eine super Seite und spitzen Service mit dem Tool habt ihr. Smile
Ich wollte heute ein .doc Dokument, das viele Bilder enthält und daher eine Dateigröße von 4 Megabyte mit eurem Service inpdf umwandeln lassen. Habe es mit dem Online & Mail Converter versucht, mit beiden hatte ich keinen Erfolg und es kam jeweils ne Fehlmeldung.Confused Wie groß darf eine Datei maximal sein? Es wäre super, wenn man die Dateigrenze aufstocken könnte oder jeder Mail-Addy ein paar Umwandlungen von größeren Dateien innerhalb einer festgelegten Zeit gestatten?Very Happy 5 Megabyte für eine Datei wäre nicht schlecht udn gerade bei PowerPint Präsentationen können es schnell ein paar Megabytes mehr werden.

Viele Grüße
Enrico
Back to top
pdf24
Site Admin

PostPosted: Thu Sep 06, 2007 5:49 am    Post subject: Reply with quote

E ist en Limit von 2 MB eingestellt. Die meisten Dokumente sollte man damit konvertieren können.

Sollten sie größere Dokumente konverieren wollen, kann ich ihnen unseren kostenlosen PDF-Drucker empfehlen.

Ich denke nicht, das wir momentan aufgrund der vielen Anfragen ein höheres Limit einstellen werden.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    pdf24.org Forum Index -> General All times are GMT
Page 1 of 1